Anmeldung für Welpenkurs

    Hiermit melde ich mich unverbindlich für den Welpenkurs / Junghundekurs (Gruppentraining) an.
    Dauer ca. 1/2 Jahr (Mindestalter des Hundes 10 Wochen, maximales Alter 8 Monate)

    Name Hundefuehrer

    Straße

    PLZ

    Ort

    Email-Adresse

    Telefon

    Name des Hundes

    Wurfdatum des Hundes

    Geschlecht des Hundes

    Grundsätzlich sind alle Hunde, egal welche Rasse, bei uns Willkommen.
    Diese Information ermöglicht es uns, auf die vielfältigen Bedürfnisse unterschiedlicher
    Hunderassen einzugehen.

    Wenn Rassehund, welche Rasse?

    Eine gültige "Hundehalter-Haftpflichtversicherung ist Voraussetzung
    zur Teilnahme an Kursen / Übungsstunden / Trainingseinheiten im Verein.
    Bitte geben Sie den Namen der Versicherung ein.

    Datum der ersten Impfung

    Die hier erhobenen Daten werden vereinsintern elektronisch gespeichert und für vereinsinterne Zwecke verwendet. Eine Weitergabe der Daten an weitere Dritte erfolgt nicht. Nach Beendigung des Kurses werden die Daten gelöscht. Die Löschung kann jederzeit beantragt werden, jedoch erlischt hiermit die Berechtigung zur Teilnahme am Kursangebot des VdH Karlsruhe e.V. Weiteres zum Datenschutz kann unter www.vdhkarlsruhe.de/impressum/Datenschutz nachgelesen werden.

    hiermit erkläre ich mein Einverständnis, meine Daten für Vereinsinterne Zwecke zu verwenden.

    Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.